Dein EventQUARTIER

Slider

Das sind wir: dein EventQUARTIER!

Eventmanagement ist für uns im EventQUARTIER viel mehr als nur das Zur-Verfügung-Stellen von Veranstaltungsfläche. Wenngleich unsere 15 Hallen mit insgesamt 62.832 Quadratmetern sowie das 92.912 Quadratmeter große Freigelände durchaus Argumente mit Überzeugungskraft sind. Doch davon gibt es noch so einige mehr. Was einerseits daran liegt, dass wir eine Marke der Messe Wels sind. Andererseits an den Menschen, für die dein Event immer das Größte ist.

 

Events mit freundlicher Unterstützung der Messe Wels

 

Seit über 130 Jahren plant und organisiert die Messe Wels hochkarätige internationale Messen, Kongresse und Events. Völlig klar also, dass wir im EventQUARTIER eine ganze Menge DNA abbekommen haben und für deinen Event nicht nur die Hallen, sondern die gesamte Infrastruktur nützen können. Zum Beispiel:

 

  • 92.912 m² Freigelände
  • kostenlose Parkplätze
  • betriebseigene technische Betreuung
  • inhouse Werbeagentur
  • betriebseigenes Callcenter
  • Individual- und Systemstandbau durch Messepartner WEdesign

 

Nicht Eventmanager, sondern Eventmenschen

 

Neben dem Faktischen spielt bei uns auch das Menschliche eine große Rolle. Darum sollst du wissen, dass unsere Expertinnen und Experten mit ganzer Leidenschaft und ihrer großen Erfahrung für dich arbeiten. Dass sie anpacken, wo viele einpacken. Dass sie Gas geben, wo andere aufgeben. Verlass dich darauf!

NEUGIERIG?
Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Termin!

Diese Website verwendet Cookies

Akzeptieren