Wels

Slider

WHAT WELS?

Was sonst außer die Annehmlichkeiten von Wels kann sich ein Veranstalter von einer Eventdestination wünschen? Tatsächlich wirst du überrascht sein, was die Einkaufs- und Messestadt im Herzen Österreichs dir und den Besuchern deiner Veranstaltung alles bietet.

 

Mal sehen:

Da wäre zunächst einmal die Nähe zum Event- und Messegelände. Einige Minuten zu Fuß und schon stehst du mitten in der historischen Altstadt mit ihren prächtigen Bürgerhäusern und Arkadenhöfen. Dazwischen eingebettet Gastronomie alle Art. Vom Szenebeisl über die Welser Kaffeehäuser bis zu freundlichen Hotels. Apropos: In Wels stehen ca. 1.600 Betten zur Verfügung. 2.500 sind es, nimmt man die unmittelbare Umgebung dazu, wo nebenbei gesagt auch vielfältige Ausflugsziele und Freizeitaktivitäten perfekte Möglichkeiten für Side-Events bieten.

 

Insgesamt eine Stadt also, in der es sich einige Tage aushalten lässt. Mehr Infos über Wels findest du auf www.wels.at

NEUGIERIG?
Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Termin!

Diese Website verwendet Cookies

Akzeptieren